Da wir Euch auch in Zukunft den besten Service, eine übersichtliche Website und ein tolles Einkaufserlebnis garantieren wollen, wird es ab dem 01. Juli 2020 ein paar wichtige Neuerungen geben.
 
In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns ein neues Konzept für unsere Marke überlegt und sind jetzt im Endspurt, alles gemeinsam umzusetzen.
 
Was das für Euch bedeutet? Vieles bleibt gleich - sieht aber frischer aus, einiges wird verbessert und ein paar tolle Dinge kommen sogar noch hinzu.
 
Aber erstmal wollten wir Euch von ganzem Herzen DANKE sagen! Ihr seid der größte Teil unseres Erfolges und ohne Euch könnten wir uns und die Marke nicht weiterentwickeln.
Euer Vertrauen in uns und unsere Produkte, hat das alles erst möglich gemacht. 
 

Und weil wir noch so viele Ideen haben und finden, dass diese wunderbar zu unseren Geldbörsen passen, diese ergänzen und Euren Alltag noch bereichern und erleichtern können, werden wir unser Sortiment in den kommenden Monaten um so einiges erweitern.

  
Wie Ihr seht - es bleibt spannend bei uns.
 
Euer GenTo-Team